Skip to content

FREIW. FEUERWEHR WEILHEIM AN DER TECK

Manuel wurde für seinen Einsatz neben dem Dienst in der Einsatzabteilung als Leiter der Jugendfeuerwehr geehrt. In einer würdigen Veranstaltung wurde er mit anderen Preisträgern in einer Aktion der Kreissparkasse und des Teckbotens ausgezeichnet.
Er nahm die Auszeichnung auch stellvertretend für alle anderen Jugendleiter und Stellvertreter der Feuerwehr an. Für Nachwus ist bestens gesorgt, versicherte er im Gespräch bei der Überreichung des Preises. Das denken wir auch und gratulieren herzlich!

https://www.teckbote.de/nachrichten/lokalnachrichten-weilheim-und-umgebung_artikel,-er-bringt-neue-ideen-zur-feuerwehr-_arid,219982.html

https://www.teckbote.de/startseite_artikel,-manuel-schumacher-brennt-fuer-die-jugendfeuerwehr-_arid,222353.html

Letzte Einsätze

11-Aug-2020 08:11
Brandmeldeanlage löst durch techn. Defekt aus
10-Aug-2020 08:22
Brandmeldeanlage löst durch techn. Defekt aus
08-Aug-2020 12:22
Person in steckengebliebenen Aufzug
04-Aug-2020 07:20
Insekten
02-Aug-2020 22:09
Großer Ast auf Telefonleitung

logo_rrl